Über mich

Offenheit und Erfahrung, Empathie und Humor, Fragen und Zuhören

Kompetenz und Vertrauen

Dass der Weg das Ziel ist, war vor gut 30 Jahren eine der ersten Lektionen, die ich bei meiner Begegnung mit der Gestalttherapie lernen durfte. Seither gehe ich meinen Weg – nicht immer geradlinig, mit Umwegen, manchen Irrwegen, und im Vertrauen drauf, dass mein Herz die Richtung kennt und mein Kopf mir immer wieder hilft, die Orientierung zu finden.

Ich bin geschieden und wieder verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Den größten Teil meines Berufslebens war ich als Führungskraft im Finanzdienstleistungs- und Verlagsbereich tätig. Seit meiner Ausbildung zum Gestalttherapeuten Mitte der Nuller-Jahre arbeite ich zudem mit Menschen, die ihren Weg suchen und gehen wollen.

Neben der Gestalttherapie habe ich mich intensiv mit Körperarbeit beschäftigt sowie Ausbildungen in systemischer Paarberatung und systemischer Aufstellungsarbeit absolviert.

Andreas Förstel: psychologische Beratung Dithmarschen

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

E-Mail:

afoerstel@icloud.com

Sie erreichen mich unter:

04825 5963161 oder 0151 122 30005

maennlicher-reisender-mit-grossem-blauen-rucksack-der-zum-walddickicht-geht-und-sich-mit-interesse-umschaut_197531-4406

On the road

Auf unserem Weg kann es immer wieder vorkommen, dass wir die Orientierung verlieren oder in einer Sackgasse landen. Als Coach und Gestalttherapeut unterstütze ich Sie, Ihren eigenen Weg wiederzufinden.

Neuorientierung in Lebenskrisen

Arbeitsweise

Gestalttherapie und Systemaufstellungen sind die Basis meiner Arbeit. Ziel ist es, sich Klarheit über Ihren Weg zu verschaffen, neue Perspektiven zu entdecken und Selbstwirksamkeit zu gewinnen.

Ganzheitliche Beratung in Lebenskrisen und bei persönlichen Veränderungen

Angebot

Für konkrete Anliegen biete ich ein kompaktes Beratungspaket in vier Schritten an. Bei der Begleitung von Veränderungsprozessen sind erfahrungsgemäß ansonsten meist fünf bis zehn Coaching-Sitzungen sinnvoll.